Der zweite Abend

Viel erlebt haben wir heute nicht, aber es war trotzdem schön bei warmem Wetter mit eingeschalteter Klimaanlage zum Einkaufszentrum zu fahren und alles zu kaufen was wir die nächsten Tage hier so brauchen.

Während ich hier im T-Shirt auf der Terrasse sitze geht vor uns über dem Meer die Sonne unter, traumhaft!!!

Eben haben wir erfahren, dass es hier vor kurzem einen schlimmen Sturm gab. Die kaputten Stühle liegen schön auf einem großen Schrotthaufen. Caro und Jo haben während der letzten Tage schon alles wieder aufgeräumt. Was für eine Leistung. Hätten sie uns nichts erzählt, wir hätten nichts bemerkt.

So, nun geht es so langsam aber sicher zum Abendessen. Es gibt wieder ein tolles Menü, der Hauptgang ist heute eine Ente!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>