Mit dem Mercedes SLK auf Teneriffa

 

 

 

Teneriffa ist seit meinem ersten Besuch vor vielen Jahren meine absolute Lieblingsinsel. Schon oft konnte ich mit anschauen wie dort Modeaufnahmen gemacht wurden oder Autos hoch oben am Pico del Teide aufwändig in Szene gesetzt wurden. Heute habe ich dann dieses kleine Video gefunden und irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass auch dieses Video auf Teneriffa entstanden sein könnte.

Ist aber eigentlich auch egal, das Auto ist superschön und wie es dort bei tollem Wetter auf einsamen kurvigen Straßen gefilmt ist, das weckt einfach das “Inselfieber”.

Ich muss da bald mal wieder hin!

Hier noch ein interessanter Vergleich des neuen kleinen Roadsters mit seinem “großen Bruder”.

 

Update: gerade gefunden – im SLK zusammen mit Nico Rosberg…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .