Zeitraffervideo aus 36.000 RAW-Bildern

Gunther Wegner ist ein Experte wenn es darum geht wirklich tolle Zeitraffer-Videos zu erstellen. Auf meiner ganz persönlichen Lieblingsinsel Teneriffa hat er in mühsamer Kleinarbeit ein geniales Zeitraffer-Video dieser tollen Insel aus etwa 36.000 RAW-Bildern erstellt. Gebt ihm eine Chance!

 

Für alle die es noch nicht kennen, hier mein Nikon D7000 Featurette auf Teneriffa:

0 Kommentare zu “Zeitraffervideo aus 36.000 RAW-Bildern

  1. swissfoto

    Aussergewöhnlich eindrückliche Aufnahmen!
    Gruss
    Peter

  2. Nicoals

    Ist schon genial was Herr Wegner da auf die Beine stellt. Ich verfolge seine Videos seit schon einem Jahr. Das Video ist das bis jetzt beste Timelapse Video, dass ich je gesehen habe. Die Kameraschwenks und die Farben wirken sehr gut.

    Gruss Nicolas

  3. Pierre

    Tolle Film, super Farbe, alles ist erste Klasse Aufnahmen.
    Top, top, top und ici liebe Die Kanaries Insel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>