Die Wahrheit über Felix Baumgartner

Es war ein Event das die Gemüter erhitzt oder zumindest bewegt hat. Bei Günther Jauch wurde über die Inhaltsstoffe sogenannter „Energy Drinks“ diskutiert und am Stammtisch vortrefflich über Sinn und Unsinn des Unterfangens gestritten. Da tut es gut, dass es Menschen gibt die das alles weniger ernst nehmen und mit LEGO-Figuren, handwerklichem Geschick und einigen GoPro-Kameras einen wirklich sehr witzigen Film produzieren. Kaum ist er bei YouTube hochgeladen da hat er auch schon mehr als 3.000.000 Zuschauer und weit über 23.000 positive Bewertungen.

Das ist für mich das „schöne Gesicht“ des Web 2.0 – Mit einer ordentlichen Portion Humor und viel Enthusiasmus kann man hier wirklich viel erreichen 🙂

0 Kommentare zu “Die Wahrheit über Felix Baumgartner

  1. … einfach nur herrlich … die wahren Helden sind die Spielenden … wie sagte es schon vor 200 Jahren Friedrich Schiller so treffend: „„Aber was heißt denn ein bloßes Spiel? … Denn um es endlich auf einmal herauszusagen: Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“

  2. Das Video kannte ich schon. Ist aber wirklich super und witzig gemacht.
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>