Die größte Kamera der Welt?

Eigentlich wollte ich nur kurz in meine E-Mails schauen, aber wie es immer so ist bin ich eben bei Vimeo gelandet und habe in meinen Abos dieses Video über ein wirklich ultracooles Fotografie-Projekt gefunden. Vielleicht ist es die größte Kamera der Welt, vielleicht ist es aber auch ’nur‘ eine Zeitmaschine? Schaut einfach selbst, es lohnt sich!

SILVER & LIGHT from Ian Ruhter on Vimeo.

Wie unendlich viel einfacher war es für mich im letzten Jahr mit meiner D2x im Yosemite Nationalpark…

Yosemite NP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>