Filmtipp – Der Gott des Gemetzels

Es ist eines der meist gespielten zeitgenössischen Theaterstücke und in der Verfilmung von Roman Polanski gibt es eine wirklich wichtige Schlüsselszene. Dieser Szene geht voraus, dass Titanic-Star Kate Winslet immer mal wieder erwähnt, dass ihr übel ist. Im Bad will sie nicht verschwinden und die warme Cola die sie von Jodie Foster zugesteckt bekommt wirkt auch nicht. Irgendwann ist es dann zu spät und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf…

Wer den Film „Der Gott des Gemetzels“ noch nicht kennt, der sollte ihn sich mal anschauen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
Scroll to Top