Anas – Allein auf Weltreise – Teil IV

Dies ist mittlerweile der vierte Artikel zur Weltreise meines Freundes Anastasios. Pünktlich zum Start ins Wochenende habe ich heute wieder zwei Postkarten in meinem Briefkasten gefunden.

Hier findet Ihr die drei ersten Artikel zu seiner Weltreise:

Seine Reiseroute habe ich versucht zu rekonstruieren. Vereinfacht man sie ziemlich stark, so sieht sie etwas so aus: (Anklicken für Originalgröße!)

Hier nun die beiden neuesten Postkarten die er mir aus Malaysia und Singapur geschickt hat.

Und der Anas hat für uns auch wieder viele echte und vor allem ungeschminkte Reisefotos geschossen und via Internet zugänglich gemacht. Hier eine kleine Auswahl seiner neuesten Fotos:

0 Kommentare zu „Anas – Allein auf Weltreise – Teil IV“

  1. Pingback: Anas – Allein auf Weltreise – Teil V « Ansgar's BLOG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
Scroll to Top