Teneriffa 2013 – Das Video

D800E_Pico_Del_Teide_1920px

Foto: Pico del Teide – Ostseite – Nikon D800E – AF-S 2.8/24-70 – HD-Format

Aktuell ist das Wetter ein Deutschland nach einem Temperatursturz um fast 10°C wieder einmal recht frostig. Da tut es gut wenn man sich an den Bildern der letzten Reise etwas aufwärmen kann. Die vielen deutschen Auswanderer die auf Teneriffa leben kann ich zu gut verstehen. Während in den beiden Wochen seit unserer Rückkehr fast alle Arbeitskollegen krank und schniefend durch die Gegend schleichen, genießen die Menschen auf Teneriffa das milde Meeresklima ohne Pollen und andere Dinge die hierzulande den Allergikern so sehr zu schaffen machen.

Die letzten Tage war ich wieder viel unterwegs und ich habe die Zeit abends im Hotel genutzt um auf dem frisch reparierten Mac mit Final Cut Pro X ein 19 Minuten langes Video zur letzten Reise zu erstellen. Eigentlich wollte ich noch ein paar kurze Kommentare aufnehmen, aber dann gefiel mir die Musik so gut, dass ich es gelassen habe. Anhand der kurzen Einblendungen sollte klar werden worum es in den einzelnen Sequenzen geht. Wer mehr wissen will, der kann die Schlagworte aus den Einblendungen auch hier in meinem BLOG im Suchfeld eingeben und wird dann viele Artikel und weitere Infos zu diesen Locations finden.

Ok Freunde, dann lehnt Euch mal zurück, schaltet auf FULL HD um und genießt die schönen Bilder. Ach ja, über einen „Daumen nach oben“ oder den einen oder anderen Tweed bei Twitter oder ein Like bei Facebook und Co. würde ich mich natürlich sehr freuen 🙂

0 Kommentare zu „Teneriffa 2013 – Das Video“

  1. Vielen Dank dass du uns etwas Frühling in das Wohnzimmer bringst. Uns Schweizern geht es ja ähnlich. Der Winter schlägt immer wieder zu:-) Sehr schönes, inspirieredes Video, super Bilder und profimässig ausgearbeitet. Es entführt einem doch für kurze Zeit ins Paradies;-) Die Musik untermalt das Video sehr angenehm. So, jetzt träume ich von meinem nächsten Urlaub;-) Schönen Sonntagabend wünscht Thee

  2. Markus kirchgatterer

    Wunderschöne Insel. Tolles Video. Gott sei dank ohne Kommentare, die musikalische untermalung hättest Du nicht topen können. LG

  3. Tolles Video,
    saugute Umsetzung von Bild/Ton.
    Schöne Bilder (gabs ja im Blog schon zu sehen)
    macht Lust auf die Insel.
    Danke fürs zeigen
    Gruß
    Bruno

  4. Werde mir die nächsten Tage nochmals alle Teneriffa Beiträge ‚reinziehen‘. Wir haben Gestern spontan eine Woche Teneriffa gebucht. 🙂 In 4 Wochen geht es schon los. Wir logieren bei La Caleta. Sind aber die ganze Woche mobil.

  5. Pingback: Teneriffa – Links zu allen Artikeln | Ansgar's BLOG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
Scroll to Top