Sizilien im Herbst

Mein iPad schlägt mir seit einigen Wochen immer wieder kleine Rückblicke vor. Heute hat die künstliche Intelligenz für mich ein Video zusammengestellt, das mir so gut gefällt, dass ich es bei YouTube veröffentlicht habe. Wer Sizilien noch nie mit dem eigenen Motorrad besucht hat, sollte das unbedingt so bald wie möglich ändern.

Dieses Video ist im November 2020 entstanden. Kurz zuvor bin ich mit der letzten Fähre des Jahre von Cagliari auf Sardinien nach Palermo in Sizilien übergesetzt. Weil mir Palermo zu hektisch und zu stressig war, habe ich dort nur die 20.000 km Inspektion machen lassen und bin gleich weiter nach Trapani gefahren. Dort habe ich drei Monate verbracht und den Westen Siziliens sehr eingehend erkundet. 

Weitere Infos gibt es hier:
www.Roadbook-Sizilien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.